Das zweischneidige Schwert - Leben mit Beduinen


Advertisement
Middle East » Jordan » South » Wadi Rum
November 18th 2012
Published: November 18th 2012
Edit Blog Post

Oh Familie und Freunde! Nun weiß ich ja, dass ihr wisst, dass ich schon seit einer Woche mein Dasein in China friste. Trotzdem mag ich, gut Deutsch, die Reihenfolge nicht brechen und euch ein paar Sachen über Jordanien erzählen. Der Plan lautete ursprünglich die kompletten drei Wochen in Wadi Rum bei einer Beduinenfamilie zu verbringen. Ein bisschen mit den Touristen im Wüstencamp aushelfe... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 71, Displayed: 21


Advertisement




13th December 2012

Good luck
Viele Grüsse von allen im Riverside. Wir denken oft an Dich. Wir hoffen, in China ist die Welt wieder in Ordnung und das Internet funktioniert. Auf Deinen nächsten Blog, Dieter

Tot: 0.066s; Tpl: 0.015s; cc: 6; qc: 40; dbt: 0.0371s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb