Reisen bildet! Trips erfreuen!


Advertisement
Europe
July 10th 2011
Published: July 10th 2011
Edit Blog Post

In unserer Zeit gehört der Trip mit allen gängigen Wünschenzu den weit berühmten Lebensformen des modischen Personen. Kaum einige sind achtlos wenn sie etwas Unbekanntes in ihrem Leben aufspüren, es ist jedes Mal wieder einmal interessant etwas Faszinierendes zu sehen, herauszubekommen, zu lernen und allein dem Alltag zu entkommen. Wer nichtumherreist und an nichts interessiert ist, wird der doch einbegrenztes Auffassungsvermögen besitzen.

Ich mag Ausflüge! Jegliche Angewohnheit ermattet mich. Ich würde alles Mögliches dafür tun, die Langeweile zu vermeiden. Die Ferne verlockt mich. Und angesetzt ich eine Chance erwerbe, benutze ich die Gelegenheit um irgendwohin ins Ausland eine Reise zu machen. Klar, das es nicht einfach ist, alles muss an erster Stelle vorgeplant sein, die Stelle kann zuweilen dazwischentreten, aber alles ist durchführbar, man muss nur gut finden und einen großen Wunsch haben.

Eher habe ich mir oftmals nachgedacht, wieso denn anstreben die Individuen irgendwohin zu reisen und sich nicht nur daheim Ferien machen können. Immerhin seit langer Zeit bin ich ein richtiger Tourist und kann mich ohne ungewohnte Emotionen und Menschenkenntnisse nicht vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt. Ich heiße Max Schwemler, ich lebe im Raum Nürnberg, bin Bankangestellte von Beruf. Was die Rutsche angeht, bin ich nur ein Amateur. Aber hier braucht man keinen Meister zu sein, um die sinnigen Anregungen zu geben, deshalb habe ich mich entschieden diesen Blog zu führen. Damit möchte ich meine bisher versammelten Erfahrungen vermitteln und den Laien ein paar relevante Anregungen geben, damit können sichdie Leute bereits vorstellen in welchen Staat, mit welchem Transpormittel, aus welchem Grund und für wie lange möchten Sie Reise machen, um nachher mit ihrem Trip absolut fröhlich zu sein.

Touristische Ausflüge ablaufen in zeitweiligen Perioden, so kann man andauernd eine gute Zeit für sich rausfinden: die jährliche Urlaubsreise im Sommer oder eine Ski-Woche in den Sommerferien, über Weihnachten und Neujahr eine Kurzfernreise oder zu Ostern eine Studienreise, zu Dreifaltigkeitsfest und an den durch Fenstertage verlängerten Wochenenden ein Städtekurztrip, an den turnusmäßigen Wochenenden Kurzausflüge. Jeder Mensch wählt was für sich ihren Planungen und Bevorzugungen gemäß.

Dieser Blog setzt sich zum Ziel Reisende aller Alter, Berufe Tätigkeiten, Neulingen und einfachden Interessierten, die selbst eine geile Reise machen möchten.

Advertisement



Tot: 0.237s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 43; dbt: 0.0351s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb