tenerife.german


Advertisement
Europe
October 25th 2010
Published: November 11th 2010
Edit Blog Post

maspalomas fkk duenen,in untahose,beer,mp3.gran canaria.plan segelboot,caribic,gratis.gute kombination, ne?
pt.mogan.bootsuche.bin nich redewendig,schlagfertig.weiss nix richtiges,cooles,witziges zu erwiedern.zu scheu,antisozial.
scheisse,scheint boote starten in 4-6 wochen.

nacht,wassa,gdankn.ach,wenn ihr mich nur vastehn koenntet so wie marta es tat.mein emotionales auf n ab.meine langeweile am reisn,die tiefe freude des reisns.der fluch des alleinseins.die traeume die mich zerstoeren.die imense herrlichkeit von aussn die mein innan nich bfriedigt.das yin,das yan,in mir vaeint.langeweile obwohl abenteua,sich erfuelende traeume die unzufriednheit ernaehren.
ich weiss, der richtige,wahre,schluessel liegt in uns.mein einziga wahra wunsch diesn schluessel zu drehn,die tuer ins paradies zu oeffnen,die hoffnung mich zu findn zerstoere ich mir selbst.alles aussn lenkt ab.scheint nichma vainnalichung hilft.tip:je weniga gdankn d dir machst desdo einfa wirse gluecklich.ignoranz is gut, hilfreich,ne?aba,warum??,diese momente,wie stiche, des tiefn gluecks,das grinsn des herzens, die keine titten,kein sex,kein weissa strand, gebn kann. warme,heisse, momente die treibn,rettn.gott is nah.imma.wir sind schuld wenna uns nich bruehrt.wir sind der unrealisierte gott,zu uns sprechend durch deise momente der freude an einfachheit.
ok. boot trampn.vlleicht schwer.alternativ idee:faehre nach sued marrocco,dann runta kapstadt.flug buenos aires,hoch bis mexico,usw.

pt. de la cruz. china restaurant. tolle aussuicht
nahm schiff nach tenerife. hier gfaellts mir bessa.mehr, interessantere ecken,mehr zu tun. wandan,strand,altstadte.bibliothek hat gratis intanet, gut, supa.
holte genehmigung ummen teide zu besteign.3718 mtr. geh oft schwimmen.wetta is 33C. gut.null regn,trotzdem viel gruen.ab n zu tolle architektur,colonial.geh nich vakaufn.arbeite nur siomma, dann urlaub.gut is:somma entsorgte ich mich geldsorgn. boutique bot an schmuck zu kauf um in dann weitazuvakaufn. frag segelboote zum trampn inne caribic, lasse schriftliche anfrage am schwarzn brett. hm. wenig chancen;boote kommen ab 21.nov, toete zeit, mache urlaub.
sonnenuntagang. satt, aba weitaessend.

bier chips,mp3, der etwas uebafuellte schwarze vulcansand von las arenas. ging gestan n teide hoch.
1000 jahr alta drachnbaum,icod,fahr mazca,las americas,medano
ein vasuch mich nachts auszuraubn hat,gluecklichaweise nich gklappt.herrlich zeltn nebn teide inkl. fantastischem sonnenunter-aufgang.
pt.cruz.kuenstlerin,suedamerica,magda,malerin,ende 40,machtn bissl sex. philipp,komischa,voll taetowierta,kauz,vertieft spirituelle suche. ich,fast normal,fast. pt.cruz. toll.
intensivstes lebn regnet auf mich nieda.
ok. wahr:mach auf punk,macho,hart.aba.bin scheu,schuechtan.egoprobleme. wahr:bin ying,bin yang.bin punk,bin schuechtan. prodigy, bei heidi weinend.
mach 60 stunden fastnwandan im anagagebierge.. null essn, nur wandan in herrlicha landschaft ,bissl wassa,paar sonnenblumenkerne zum knabban. wenig kraft ,aba null hunga.koennte 3,4, tage fastnwandan schaffn. hm, ein anda mal.

Advertisement



Tot: 0.353s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0619s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb