Silver Sands, Sheep and Sun!

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Argyll
August 13th 2016
Published: August 17th 2016

Supergeiles schottisches Frühstück mit diversen Eiern, Speck, Würstchen, Kartoffelpancakes,Tomaten, Pilzen und Tee und Kaffee für eine Großfamilie.
Danach eine Kuschelsession und nachschlafen um die 10 000 Kalorien zu verdauen und gute Diskussionen. Ein Ausflug zum Strand, den Silver Sands, erheitert unser Gemüt. S versteckt sich hinterlistiger Art hinter einem Strauch (mit zwei Augenlöchern) und erschreckt D halb zu Tode, wie die Besucher von zehn verschiedenen Stränden hören können. Wir finden eine Thrillerhütte im Wald, erleben einen Nachbarwechsel im b&b, straten eine Tour nach Maleigh, bei der D am Steuer sitzt, was alle erheitert und verängstigt. Nach der Ankunft interessert man sich für den Hogwarts-Express, der dort weggeht und bereitsteht und momentan nur von Möwen okkupiert wird. Spaziergang durchs Fischerdörfchen und Esenssuche in einem Kaff, ca. so verzweifelt wie Marias und Josefs Herbergssuche. A entscheidet sich gegen Coleslaw, bis jetzt ein Mysterium warum, zumal er zehn Minuten drauf einen ganzen Tiegel fürs Abendessen kauft, extra nicht low fat, in einer ungesunden Shoppingorgie, dessen Resultat man am Photo und unseren Luxuskörpern sehen kann. Zu Hause erneutes Kuscheln, Reden und vorabendliches Mr. Bean schauen. Abendjause und Irish folk hören im Wohnzimmer und persönliche Gespräche runden die intime und entspannte Stimmung des Tages ab (mit kurzer Schreckpause durch eine Spinne im Kamin - danke an A trotzdem für den Verheimlichungsbersuch).

Tot: 0.325s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0925s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb