Kate, Julia and a car


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Aberdeenshire » Aberdeen
February 8th 2009
Published: February 8th 2009
Edit Blog Post

Soso, heute waren Kate und ich mit dem Auto Richtung ASDA (Supermarkt) unterwegs und haben im Anschluss einen kurzen Stopp am Strand gemacht.
Problem: Das Auto war einegdeckt vom Schnee, weswegen wir erstmal kratzen mussten. Und weil Kate nur einen kleinen Kratzer hat, ist sie zurück in die Wohnung, und - brilliante Idee - holt sich die Kehrschaufel zum Kratzen. Supergut!! In nullkmmanix war die Scheibe schnee- und eisfrei.

Hehe 😊


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



14th February 2009

War euch da gar nicht kalt gewesen?! Ich mein bei all dem Schnee und Kate läuft ohne Schal rum und du mit offener Jacke?! Also ich hätte mir ehrlich meinen A**** abgefroren!!!! :-P Hab dich lieb Schnegge!!!
15th February 2009

Na ja, bear in mind: Kate ist Schottin ;) Und ich krank haha hab dich auch lieb
15th February 2009

Mensch Melli, das wollte ich Jule auch schon fragen

Tot: 0.07s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0477s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb