InterSoc Trip nach Loch Ness und Inverness

Europe » United Kingdom » Scotland » Inverness-shire » Inverness
February 15th 2009
Published: February 15th 2009

Hiho 😊

So, gestern war ich mit der international society in Loch Ness.
Wir sind mit dem Bus gegen 8 Uhr morgens losgefahren und haben vom Highlander Hotel am Loch Ness aus ein Boot genommen und sind nach Urquart Castle geschippert. Wer ziemlich lustig war, war der Kapitän, der uns alle möglichen Geschichten rund um Loch Ness und ums Schloss erzählt hatte und dann immer wider betont hat, dass wir uns auf den 'darrrk waters of the lake' dem 'mighty castle on the rrrocks' nähern 😊
Nachdem wir die Burgruine gebührend besichtigt haben, haben sich Vanessa und ich einen Cappuccino gegönnt und dann ging es auch schon weiter nach Inverness.
Inverness ist cool. Irgendwie hat es einen gewissen Charme, bei mir kommt noch hinzu, dass das ja quasi 'die' Stadt überhaupt in der Outlander-Series von Diana Gabaldon ist. Ich hab sogar die 'Salvation Army' gesehen, nur so nebenbei. Außerdem gibt es hier Zara, was es in Aberdeen nicht gibt mpfm. Und der H&M ist dort auch schöner.
Na ja, guckts euch einfach die Bilder an, ne 😊

Liebe Grüße aus dem immer noch verschneiten Norden,
eure Jule 😊

Tot: 0.076s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.0457s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb