15.11.2005, 08:53 Uhr - London


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England
November 14th 2005
Published: November 16th 2005
Edit Blog Post

London, 5 Grad, starker Regen, perfekter Halt - auch ohne 3 Wetter Taft!

Schneller als gedacht melde ich mich vom Londoner Flughafen Heathrow. Der Check-In heute morgen am Duesseldorfer Flughafen ging ziemlich schnell. Ich habe einen Platz neben einem netten Herren mit Flugangst bekommen... Das war ein Spass!

Leider waren noch 19!!! Flugzeuge vor uns dran und so mussten wir uns gaaaaaanz hinten anstellen. Nach 25 Minuten des Wartens durfeten wir dann endlich auch starten. War aber gar nicht so schlimm - aufgrund von starken "Winden" unterwegs konnten wir irgendwie schneller fliegen und so hat der Flug nur ganze 50 Minuten gedauert!

Hier in London herrscht truebes Wetter und Kaelte. Wahrscheinlich ein kleiner Vorgeschmack auf Canada... Sitze jetzt also in Terminal 4 am PC (habe mit Kreditkarte bezahlt - hoffentlich ist das keine Abzocke...) Das Terminal gleicht eigentlich eher einer riesiegen Edel-Shopping-Mall. Ich habe schon ein "Harrods" im Mini-Format, ein Rolex-Laden sowie diverse Parfum-Shops durchgestoebert. Ist aber alles sauteuer und man wird meistens schon vom simplen anschauen arm...

Habe jetzt noch 3 Stunden aufenthalt bis mein Flug nach Toronto bereit steht. Macht aber nix...hab was zu lesen dabei. Und Musik....

Werde jetzt gleich mal in einen Shop namens "Pret a Manger" (franzoesisch ausgesprochen, natuerlich!) gehen. Da gibts ganz tolle Smoothies (z.B. den Vitamin-Volcano) und Baguettes.
Bin mal gespannt...

Uebrings Meike: In den Buchlaeden gibt es einen neuen Bestseller namens "Park-Avenue-Prinzessinnen". Fuer alle, die nicht genug von NY und Sex in the City kriegen. Nur ein kleiner Tipp.

So, den naechsten Eintrag gibts dann hoffentlich schon aus Toronto...

Bis bald,

Kai

Advertisement



15th November 2005

Viel Spaß!
Hallo lieber Kai! Ich bin sehr überrascht, das es schon so viele Informationen in deinem Web-Blog gibt. Da bin ich ja mal gespannt, ob das so bleibt!? ;-) Ich hoffe, dass du einen angenehmen Flug hattest! Nun genieß deinen Urlaub, erhol dich gut, berichte immer schön, was du spannendes erlebst und mach viele schöne Fotos! Ganz lieben Gruß aus dem kalten, verregneten Düsseldorf

Tot: 0.036s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0194s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb