MORGEN GEHTS LOOOOOOS


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » South-West
August 23rd 2009
Published: August 22nd 2009
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Mein Reise

Start in Annaberg, Ziel St.Chrischona Schweiz. Hier werde ich nun ausgebildet und einen neuen Lebensabschnitt beginnen

Hi Freunde,
morgn gehts los habe heute alles gepackt und es kommt so einiges zusammen wenn man in ein anderes Land zieht. Gestern hatten wir noch einen herrlichen Abend zusammen und dafür wollte ich mich bedanken es war einzigartig und wunderbar. Ich wünsch euch, die ich nun zurücklasse, Gottes Segen und gutes Gelingen bis wir uns wieder sehen und ihr mir alles erzählen könnt.

Liebe Grüße bis bald
Benji


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

Hüttenfeier1Hüttenfeier1
Hüttenfeier1

Zusammentreffen auf der Terrasse der Kletterer, Wanderer und "Autofaherer"
Hüttenfeier5Hüttenfeier5
Hüttenfeier5

Man beachte die "Trekkingballerinas" der beiden Schachtnerschwstern ;-D
Hüttenfeier6Hüttenfeier6
Hüttenfeier6

Der Lohn der wanderer


22nd August 2009

gehts wiklich los

Tot: 0.32s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 60; dbt: 0.0878s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb