WINTERTHUR

Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Winterthur
April 26th 2011
Published: April 26th 2011

Das Restaurant SchützenweiherDas Restaurant SchützenweiherDas Restaurant Schützenweiher

Der Campingplatz liegt direkt daneben.
Seit dem 18. April sind wir nun für eine Weile wieder auf dem Campingplatz „Am Schützenweiher“ in Winterthur. Es ist schön wieder einmal in „Winti“ zu sein, die Familie besuchen und Freunde treffen. Es stehen auch einige Termine an. Zahnarzt, Augenarzt etc. Schon am zweiten Tag besuchten wir unsere Baustelle in Beringen. Sie hat, seit wir sie das letzte Mal im Herbst besuchten, grosse Fortschritte gemacht. Damals war erst die Tiefgarage betoniert. Im Moment sind die Bauarbeiter an unserer Etage. Das heisst sie betonieren die Decke der Wohnung unter unserer. Diese Decke ist ja gleichzeitig teilweise der Boden unserer Wohnung. Wir können es kaum erwarten bis wir einziehen können. Auch sind wir am suchen nach einem geeigneten Abstellplatz für unser Wohnmobil, denn so ideal wie in Dättlikon, wo wir unser Womo direkt vor dem Haus abstellen konnten, haben wir es in Beringen leider nicht.

Unsere BaustelleUnsere Baustelle
Unsere Baustelle

Zum Zeitpunkt der Aufnahme wurde gerade die Wohnung unter unserer gebaut.
Wohnzimmer im RohbauWohnzimmer im Rohbau
Wohnzimmer im Rohbau

Das laengliche Fenster im Hintergrund ist das Kuechenfenster.

Tot: 0.522s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.1619s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb