Beach Time

Sweden's flag
Europe » Sweden » Västernorrland County » Härnösand
August 14th 2011
Published: August 15th 2011

Ja ihr lest richtig, wir haben Strandwetter (bzw hatten es gestern). Sonnig ca. 25 Grad, wolkenloser Himmel, was will man mehr. Für alle die mich ausgelacht haben, dass ich im Winter nach Schweden geh, und jetzt daheim bei Gewitter sitzen 😉 Schönes Barbecue am Strand, ein paar kühle "öl" und alles war gut. Vor allem nach dem anstrengenden Katersamstag war das die perfekte Erholung.

Ansonsten nicht viel passiert, außer der Feststellung, dass in Schweden die Supermärkte auch Sonntags bis 19 Uhr auf haben, praktisch. Wenn nur nicht alles so teuer wäre. Selbst das günstigste Schwein für den Grill nicht unter 6 Euro zu haben, dann müssen halt ein paar "bratkorvar" herhalten, besser als nichts.

Heute hat es sich das Wetter allerdings schlagartig anders überlegt und wollte sich an Deutschland anpassen, schlagartige Regenfälle, Wind... Naja wenigstens einen schönen Sonntag gehabt, jetzt sitz ich eh wieder den ganzen Tag im Sprachkurs. Ich berichte wieder, wenn was passiert 😉

Tot: 0.057s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0313s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb