Granada


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Granada
November 6th 2014
Published: November 12th 2014
Edit Blog Post

Granada


Alhambra




Das mächtigste Bauwerk in Granada ist natürlich die Alhambra: (http://en.wikipedia.org/wiki/Alhambra)


Streetart




Ein absolutes Highlight ist der lokale Streetart-Künstler: "El niño de las pinturas".
Einige seiner Kunstwerke hab ich fotografiert und hier online gestellt :-


Sacromonte




Auf einem Hügel ausserhalb der Stadt - Sacromonte - leben Leute in Höhlen ("for free"). Ursprünglich Gypsy, die in der Stadt nicht erwünscht waren, später fanden auch Hippies diesen Lebensstil erstrebenswert.


Additional photos below
Photos: 80, Displayed: 22


Advertisement

Das bin ich.Das bin ich.
Das bin ich.

Ich hab mir die Haare wachsen lassen, und bessere mein Reisebudget durch Saxophonspielen auf.


Tot: 0.32s; Tpl: 0.017s; cc: 14; qc: 69; dbt: 0.0898s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb