Nu aber...

Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Algeciras
September 9th 2005
Published: September 9th 2005

Gestern Abend wurde es noch sehr lustig. Lecker gekocht und dann mit einer spanischen Gruppe einen drauf gemacht. Details gibt es muendlich ;-)

Heute war einfach der Wahnsinn. Nach einem nahezu windfreien Morgen hat es dann richtig was gesetzt. Vom lauen Anfang her war ich mit einem 16qm Kite unterwegs, so dass ich beim guten Wind dann fast ueberpowert war. Aber des war grad Recht =)

In rund vier Stunden optimaler Bedingungen, wurde gekreuzt was das Zeug haelt, dass ganze Gewicht ins Trapez geschmissen und richtig fleissig Hoehe gelaufen. Und wer Hoehe wett macht, will die auch vernichten. Also heute an die grossen Spruenge rangewagt und ....

.. nunja, mit der Konstanz hapert es noch ein wenig, aber ich hatte heute definitiv meine laengste Airtime des Lebens; Waken und Snowboarden koennen diesbezueglich einpacken. (Sprung des Tages: Nosegrab-Tailbone mit anschliessendem Nosebone und kurz vor der Landung noch einen Shifty, tztz). Aber es waren auch jede Menge kleiner Huepfer und Stuerze dabei. Mehr Uebung? Klar! Kann morgen kaum erwarten!

Bin mal wieder richtig gut geschafft, dazu etwas viel Sonne erwischt und suuuper hungrig auf kiloweise Fisch!

Eine riesen Packung Umarmungen, Orangen und Sonnenstrahlen an alle!

Mischa

Tot: 0.098s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0486s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb