Kann das sein?

Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Algeciras
September 7th 2005
Published: September 8th 2005

Gestern war Ausgang angesagt und das niht zu knapp. Neben Cocktails und Cervesa wurde auch der leckere Manzanilla (spanischer Apfelwein, nicht wie Cidre, nicht wie Aeppelwoi) verkoestigt. Sterk angeheitert sind wir (2 UK, 2 D, 1 CH u ich) noch mim Autoscooter und Karussel gefahren. Das laeuft hier irgendwie alles laenger und vor allem schneller. HWS-Schleudertrauma vorprogrammiert ;-)

Leider hat es dann noch zu troepfeln begonnen und als ich am Morgen die Augen (das war schwer) geoeffnet hab, hat es in Stroemen gegossen. Also nix mit kiten 😞 Gegen 14 Uhr haben sich die Wolken verzogen und das Unwetter hat uns herrliche Wellen hinterlassen. So haben wir den Rest des Tages mit Surfen verbracht, Schlachten mit Seegras ausgetragen und den Lenkdrachen steigen lassen.

Abends war dann grosses Schmausen mit Einheimischen angesagt. Mjam! Da die Spanier auch erstaunlich trinkfest sind, war es wieder ein feuchtfroehlicher Abend mit diversen Bar besuchen. Die Stunde vor der Nachtruhe haben wir mit ueber die Tanzflaeche fegen genossen.

Tot: 0.179s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 28; dbt: 0.1531s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb