Zeller-Family goes Bratislava


Advertisement
Slovakia's flag
Europe » Slovakia » Bratislava Region » Bratislava » Old Town
March 4th 2010
Published: March 4th 2010
Edit Blog Post

Der Packwahnsinn ist im vollen Gange ....


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



5th March 2010

Gute Reise!!!
Hallo ihr zwei großen und zwei kleinen Leute! Ich wünsch euch eine gute Reise und viel Spaß in Bratislava!!! Hoffentlich treffen wir uns mal online in Skype, ich hab es jetzt immer an, wenn ich daheim bin! Macht's gut! Liebe Grüße!!!
5th March 2010

Gute Reise!!!
Hallo ihr zwei großen und zwei kleinen Leute! Ich wünsch euch eine gute Reise und viel Spaß in Bratislava!!! Hoffentlich treffen wir uns mal online in Skype, ich hab es jetzt immer an, wenn ich daheim bin! Macht's gut! Liebe Grüße!!!
5th March 2010

auf...
Jetzt muss der Berg nur noch ins Auto passen ;) GUTE REISE und BIS BALD!
5th March 2010

Sieht gut aus!
Wie immer top organisiert und ob zu zweit oder jetzt zu viert - Ihr seid für Auslandsaufenthalte wie geschaffen! Habt eine schöne Zeit, passt auf Euch auf und ich freu mich immer von Euch zu hören. Unser Besuch bei Euch hat uns übrigens sehr gut gefallen, auch wenns nur kurz war. Kleidung und Kind und Papa sind inzwischen wieder sauber ;-) Liebe Grüße und bis bald!
5th March 2010

Doch ein Bus..?
Na und das soll alles reinpassen :-) Ihr macht es richtig ... weg vom Schnee! Hoffe Ihr habt viel Sonne und alles was dazu gehört... liebe Grüße und ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! CU soon gell :-))
10th March 2010

Viel Spass
Hallo zusammen, wir wuenschen euch ganz viel Spass in Bratislava und hoffen auf viele erlebnisreiche Reiseberichte und schoene Fotos. Liebe Gruesse aus Irland
16th March 2010

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Familie Zeller, jetzt hoffe ich mal, dass es euch in spanisch Bratislava gut geht und wir wünschen Anton alles gute zum Geburtstag!!! Emanuel, Lucia, Macarena, Christoph
18th March 2010

Nachträglich.....
Lieber Anton, was heißt denn "nachträglich alles Gute zum Geburtstag" auf bratislavisch? Herzlichen Glückwunsch von uns aus der Ferne, und habt eine gute Zeit! Viele Grüße von Luca, Kerstin und Norbert
21st March 2010

linda familia!!
Felicitaciones! su familia es muy linda y tus hijos preciosos!!! Tú y Anton se ven igual a como los recuerdo!! saludos!!!

Tot: 0.079s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0483s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb