Erste Entdeckungstour in die Berge


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway » Eastern Norway » Galdhøpiggen
August 13th 2005
Published: August 23rd 2005
Edit Blog Post

Nach anfänglichem Zögern hab ich mich doch überreden lassen gleich das erste Wochenende hier ganz in den Bergen zu verbringen. Mein Gott was hätte ich mich geärgert, wenn ich das nicht mitgemacht hätte!!! -der absolute Wahnsinn-



Additional photos below
Photos: 22, Displayed: 22


Advertisement

Erholsames PäuschenErholsames Päuschen
Erholsames Päuschen

Bei dieser ersten Rast mussten wir leider feststellen, dass wir einen Teil des Abendessens und einen zweiten Benzinkocher vergesen hatten, aber das hat die Stimmung kaum trüben können.
Danke nochmal an den Wettergott!Danke nochmal an den Wettergott!
Danke nochmal an den Wettergott!

Bei gerade mal 60 Sonnentagen durchschnittlich pro Jahr in dieser Region, hat er's wirklich gut gemeint mit uns!
ZeltlagerZeltlager
Zeltlager

Beste Bedingungen für eine erholsame Nacht - und was für eine Kulisse!-
AbendessenAbendessen
Abendessen

Na gut, ein bissel kalt wars schon - aber es gab ja sowieso nicht so viel.
Beginn des RückwegsBeginn des Rückwegs
Beginn des Rückwegs

..und immer noch bei Sonnenschein!
Alpen-Schneehuhn!!!Alpen-Schneehuhn!!!
Alpen-Schneehuhn!!!

DAS Highlight für alle anwesenden Bird-watcher (Job!)


Tot: 0.244s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 60; dbt: 0.063s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb