Tag 81: Monster - Egmond aan Zee


Advertisement
Netherlands' flag
Europe » Netherlands » North Holland
August 22nd 2008
Published: August 28th 2008
Edit Blog Post

Tag 81: Monster - Egmont aan Zee, 97.41 km, Fahrzeit 6:00, Durchschn. 16.22 km/h, Gesamtstrecke 4124 km

Die Radroute führt heute über lange Strecken auf schönen, asphaltierten Radwegen durch die Dünen. Sehr schön zu fahren, aber teilweise etwas hügelig.

Der erste angefahrene Campingplatz scheint wieder nur etwas für fest geparkte Wohnwagen zu sein.Ich finde nicht mal eine Rezeption. Knapp zehn Kilometer weiter dann endlich ein lebendiger Platz mit vielen Zelten und Touristen. Da mal wieder Wäsche angesagt ist, melde ich mich gleich für zwei Nächte an.



Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.116s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0705s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb