Gozo Adventures


Advertisement
Malta's flag
Europe » Malta » Gozo
October 7th 2008
Published: October 7th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

The Maltese Islands

Gozo

One month on Gozo.
Ein kleiner Einblick in mein Inselleben...


Additional photos below
Photos: 27, Displayed: 22


Advertisement

AnflugAnflug
Anflug

Direkt ueber Comino
Das ist meine Gozo-FamilieDas ist meine Gozo-Familie
Das ist meine Gozo-Familie

Xavier, Alex, Emma und Lilly
mein Hausmein Haus
mein Haus

Mein Zimmer versteckt sich hinter der zweiten Tuer.
Meine DachterrasseMeine Dachterrasse
Meine Dachterrasse

im hintergrund die beruehmte Jahrtausende alte Zitadelle
unser Bootunser Boot
unser Boot

Mein Arbeitsplatz fuer Tauchtrips und Bootstouren
Olli und Jean Olli und Jean
Olli und Jean

meine Arbeitskollegen: First Mate und Divemaster
Vater und TochterVater und Tochter
Vater und Tochter

auf dem Weg Richtung Azure Window, der Haupt-Touri-Attraktion
Klettern am Azure WindowKlettern am Azure Window
Klettern am Azure Window

Direkt ueber dem Meer an Gozos Wahrzeichen, einem riesigen Felsen in Fenster-Form.
Meine KundenMeine Kunden
Meine Kunden

ein Schweizer und seine Pariser Freundin im Bamboo Jungle
Ramla BayRamla Bay
Ramla Bay

der groesste Sandstrand der Insel
Ausblick ueber VictoriaAusblick ueber Victoria
Ausblick ueber Victoria

Links neben der roten Kuppel wohne ich
mein Automein Auto
mein Auto

auf der linken Seite fahren ist gar nicht so einfach...


8th October 2008

fwhoa!
yeah - gar nicht schlecht, wuerde ich sagen! ich glaube ich komme gleich auch . . .

Tot: 0.179s; Tpl: 0.078s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0608s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb