Ferien in Dublin

Europe » Ireland » County Dublin » Dublin
January 24th 2011
Published: January 24th 2011

Hallo ihr Lieben, mit etwas Verspätung kommt nun mein Reisebericht aus Dublin. Zusammen mit meiner Freundin Kristin hatten wir beschlossen, einen Teil unserer zwei Wochen Semesterferien für eine Reise nach Irland zu nutzen. Dazu ging es dann auch am 11. Januar genau 13 Stunden nach unserer letzten Prüfung auf nach Dublin. Dort übernachteten wir in einem sehr zentral gelegenen Hostel, in dem wi... Read Full Entry

Photos are below

25th January 2011

Meine liebe Johanna, habe mit viel Freude deinen Irlandbeitrag gelesen und noch einmal revue passieren lassen. Sehr schön und interessant geschrieben! Du kannst halt viele Hobbies mal zum Beruf machen, so auch Schriftsteller Schauspieler, Politiker oder in der Modebranche! Von wem (in unserer Familie) kann man das schon sagen! Heute wurde den ganzen Tag in unserem Haus gebohrt und geklopft und heute abend auch immer noch bei den Mietern über mir, die ihr Bad renovieren. Ich wollte schon zu euch ziehen, aber ich war zu faul. Alles Liebe, alles Gute von Deiner Omi

Tot: 0.044s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 20; dbt: 0.0249s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb