Exam Time


Advertisement
Hungary's flag
Europe » Hungary » Central Hungary » Budapest
May 18th 2007
Published: May 18th 2007
Edit Blog Post

So, in letzter Zeit ist es ja en bisschen ruhig geworden um mich. Liegt aber v.a. daran, dass jetzt Pruefungen sind. Die Vorlesungszeit ging ja heute zu Ende. Gestern hatte ich dann auch schon meine erste erfolgreich Pruefung. Montag dann noch Software Quality and Control Management, sowie Freitags Database Design und Satellite & Mobile Communication. Etwas hart 2 Pruefungen an einem Tag, aber dafuer bin ich ja dann auch vor Pfingsten fertig.
Die Zeit danach ist auch schon voll verplant. Muss ja noch ein paar Freunde in Debrecen und Pecs besuchen, solange die noch hier sind und ich die Gelegenheit habe. Ausserdem werde ich dann noch fuer ein paar Tage in die Slovakei fahren, sowie mit nem Komilitonen aus Kroatien und anderen Studenten nach Kroatien, der uns dann da sein Land ein bisschen zeigt.
So, was ist sonst noch passiert: Nach Polen war ich ja erstmal eine ganze Woche krank - Bronchitis. So zumindest die Diagnose vom Arzt, auch wenn ich das nicht glauben kann. Aber es ist hier nahezu unmoeglich am WE einen Arzt zu finden. Zumindest hab ich's nicht geschafft. Sogar im Krankenhaus war alles zu und da kannst ja auch niemenden fragen, da nur alte kranke Leut rumlaufen, die kein englisch verstehen.
Unter der Woche war ich jetzt kaum weg, sondern habe doch mal kraeftig gelernt. Naechste Woche nochmal reinhaengen, dann ist alles vorbei.

Advertisement



Tot: 0.142s; Tpl: 0.014s; cc: 7; qc: 56; dbt: 0.0948s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb