uns gibts noch- Neujahrsansprache der Osiws

Germany's flag
Europe » Germany
January 17th 2008
Published: January 17th 2008

So, da sind wir wieder.Immer noch in Stuttgart. Immer noch in Möhringen. Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. .....
Allerdings haben wir es uns für 2008 (und 2009, 2010, 2111 usw.) ganz fest vorgenommen das Thema Reisen wieder groß auf unseren Osiwschen Banner zu schreiben. Zuerst natürlich nicht ganz so weit wie wir schon waren - und weil Alles klein beginnt, steht im Februar immerhin ein Kurztrip in den Schwarzwald auf dem Programm, und auch im Sommer hoffen wir zumindest die Landesgrenze von Ba-Wü hinter uns zulassen. Und da Eliah sehr neugierig auf alles in der Welt ist, stehen unsere Chancen momentan ganz gut. Und es gibt auch schon genügend Wunschziele außerhalb Deutschlands. Aber davon berichten wir dann wenns soweit ist.

Unser kleiner Entdecker feiert nun bald schon seine 6-monatigen Geburtstag und lernt jeden Tag etwas Neues dazu - rasend schnell geht das.... gestern noch ein schlafendes kleines Etwas in einer riesigen, viel zu großen Wiege, und heute schon eine immer wache (getreu dem Motto: schlafen ist was für Warmduscher...) , tierisch neugierige und ganz schön selbstbewusste (also an Selbstreflexion mangelt es noch etwas) Grinsebacke - die seit Neuestem nicht mehr in den ach so praktischen Stubenwagen passt. Egal, herumgetragen werden ist sowieso viel schöner! Mittlerweile kann man ihn schon so richtig schön durchkitzeln & ernet dafür schallendes Gelächter - Musik in den Ohren von stolzen Eltern :-)
Der Kinderwagen müsste eigentlich auch schon lange ausgetauscht werden und so langsam wird es Zeit die Wohnung entgültig kindersicher zu machen.

So, und jetzt gibts noch ein paar Bilder. Zwar nicht aus der Ferne, aber dennoch schön.

Saludos de

Silke, Raphael y Eliah

In action...In action...
In action...

.. beim PEKIP.
MittendrinMittendrin
Mittendrin

im Kreis meiner ersten Freunde.
und in die Kamera lachenund in die Kamera lachen
und in die Kamera lachen

... Eliah hat viele Gesichter !

14th April 2008

Saludos para el sobrino
Querido Eliah, queridos papis, aquí desde Paraguay te mandamos un fuerte abrazo y deseamos conocerte algún día no muy lejano... Portate bien! Nikolaus y Raquel

Tot: 0.088s; Tpl: 0.052s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0142s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.2mb