Bottrop - Mitten im Pott


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Bottrop
August 24th 2012
Published: August 24th 2012
Edit Blog Post

Bin soweit ganz gut angekommen. Der kleine Quieky hat dann wohl erstmal eine Pflegefamilie. Leider hat er noch sehr viel Angst und versteckt sich unterm Sofa :-) Wollen wir hoffen das es ihm bald wieder besser geht. Ich bleibe vorerst, so lang er sich einigermassen wohlfühlt.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

SushiSushi
Sushi

Gleich bei meinem ersten Bild, welches ich auf meiner Reise gemacht habe, musste ich an Silke denken. Preise waren aber gantz schön gesalzen.
So ein...So ein...
So ein...

... hübsches Haus habe ich lange nicht gesehen *g*
CatpowerCatpower
Catpower

Der Kollege hier spielt am liebsten mit einem Stöpsel. Den kann man sooo gut mit der Leine durch die Gegend schleppen ;-)


Tot: 0.07s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0424s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb