... mein letzter (kompletter) Tag in Ostfriesland


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony » Aurich
August 23rd 2012
Published: August 23rd 2012
Edit Blog Post

SonnenaufgangSonnenaufgangSonnenaufgang

Sonnenaufgang zu Hause
Jepp, nun mache ich mich doch schon so langsam auf die Socken. Nach einer (fast beendeter) lustigen Woche werde ich mich schon bald aufmachen Richtung Süden. Erste Station wird Bottrop sein, wo der kleine Quieky die Vloli glücklich machen wird. Gut, dass er nichts ahnt von der langen Autofahrt. Morgen werde ich mich von meinen Arbeitskollegen verabschieden, ein Abschied, der mir wirklich schwer fallen wird... - aber hier wird man einfach nichts... - Ich habe leider keine andere Wahl...



Zum Glück war das Wetter doch ganz nett die letzten Tage. So konnte ich noch wunderschöne Sonnenaufgänge geniessen ;-)


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

ArbeitskollegenArbeitskollegen
Arbeitskollegen

Meine lieben Arbeitskollegen - Ich werde euch alle sehr vermissen


Tot: 0.082s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0382s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb