We are back!


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Bonn
January 29th 2008
Published: February 28th 2008
Edit Blog Post

Wir sind wieder zurück in Deutschland!



365 Tage "Reisen pur" liegen hinter uns. 21 Länder sind's gewesen.

Über 90.000 Kilometer per Flieger, Bus, Minibus, Auto, Jeepney, Taxi, Zug, Boot, Fähre, Motorrad, Moped, Tuk-tuk, Fahrrad, Pferd, Kutsche, LKW-Schlauch, im Sturzflug und zu Fuss haben wir zurück gelegt.

Unzaehlige Sprachen, Kulturen, Geschichten, Landschaften, Menschen, Gesichter haben wir erlebt, gesehen und genossen.

83 verschiedene Biersorten wurden probiert. (Die einzige Liste, die wir geführt haben. Einstimmige Entscheidung: das beste ist "Beerlao" aus Laos!)

Viel nette Bekanntschaften haben wir gemacht, von denen wir hoffentlich ein paar irgendwann wieder einmal treffen werden.

Viele, viele Eindrücke, Erlebnisse und Erinnerungen, die man kaum in Worte fassen kann.


DEFINITIV DIE BESTE ENTSCHEIDUNG, DIE WIR JE GETROFFEN HABEN!




Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Kölle Alaaf!Kölle Alaaf!
Kölle Alaaf!

Nach einer Überraschungsparty von lieben Freunden in Bonn kam gleich der rheinsche Karneval. So fällt der der Einstieg nicht ganz so schwer! Wenns bloß nicht so kalt wäre....


28th February 2008

Welcome!
Lieber Felice, liebe Stephie! es hat riesen Spaß gemacht Euch per Blog zu begleiten - meine Lieblingsgeschichte ist entweder die Sparfuchs geschichte bei Grenzübergang Vietnam (oder war es Laos?) oder gerne auch Euer/ Stephies Erlebnis mit den Brasilianerinnen.. ich habe sehr sehr gelacht! Bis Bald hoffentlich, liebe Grüße von Frauke
28th February 2008

Ich fass es nicht!
Was wollt ihr hier? Was ist aus unserer bayerischen Bierbar in Rio geworden, für die du mich einstellen wolltest??
29th February 2008

ich auch nicht!
die muss noch warten! wie wäre es denn zwischenzeitlich mit einer eisdiele in der wüste? könnte ich dich auch gebrauchen!
18th September 2013

bin erst jetzt auf eure Seite gestoßen, als ich für meine Erstklässler ein Bild von einem Ameisenbären angeboten bekam. Es hat mich momentan so beeindruckt, dass ich mich melden wollte :) :)und hoffe für mich auch noch einigermaßen viel von der Welt zu sehen. Liebe Grüße Steffi

Tot: 0.102s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 67; dbt: 0.0624s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb