Erstellung meines Blogs für Thailand


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony » Hannover
September 30th 2005
Published: September 30th 2005
Edit Blog Post

So, nun habe ich jetzt endlich die Entscheidung gefasst, wie ich die nächsten Wochen archivieren werde.
Noch ist ja alles in der finalen Planungsphase, Impfungen müssen aufgefrischt, Informationen über Thailand eingeholt, letzte Behördengänge gemacht werden und was da noch so alles zugehört. Aber in 2 Wochen geht's los, so langsam wirds spannend ;-).

Heute war ein recht stressiger Tag auf Station im Oststadtkrankenhaus, viel Ärzte auf irgend so einem Kongreß, deshalb irgendwie ein bischen chaotisch, der heute zuständige Stationsarzt kannte sich auch nicht so recht mit den Patienten aus, ich schon gar nicht, war ja die ganze Woche nur im OP, naja, so alles in allem haben wir das aber schon recht gut hingekriegt.
Und jetzt geht's ja erstmal ins Wochenende, Montag ist ja auch noch frei, also kann ich mich nochmal vor der letzten deutschen PJ-Arbeitswoche so richtig ausruhen.



Advertisement



13th October 2005

Mitläufer
Ich hab zuerst mit Bloggen angefangen! :-) http://blog.chillblain.net Viel Spaß in Thailand!

Tot: 0.081s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 52; dbt: 0.0495s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb