Tag 2: Reit im Winkl


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Reit im Winkl
April 20th 2014
Published: August 5th 2016
Edit Blog Post

Am Ostersonntag hat meine Mutter den Gottesdienst besucht und ich war im Spa-Bereich unseres Hotels. Danach sind wir zur Winkemossalm und sind dort etwas herumgelaufen. Anschliessend haben wir dort Kaffee getrunken und ich habe meiner Mutter dort ein Haus der Bundeswehr gezeigt, wo ich zwei mal während meines Wehrdienstes war. Dann sind wir wieder von der Alm heruntergefahren und haben im Tal an einem See auch noch einen Spaziergang gemacht. Nachmittags habe ich noch dies und das gemacht und abends haben wir wieder gut gegessen und in einem Lokal einen Wein getrunken. Eigentlich waren wir erfolglos auf der Suche nach etwas Live-Musik. Wir waren abends auch noch an einer kleinen Bergkapelle oberhalb von Reit im Winkl.

Advertisement



Tot: 0.071s; Tpl: 0.017s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0394s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb