Hersbruck - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Hersbruck
November 11th 2023
Published: November 25th 2023
Edit Blog Post

Am 11. November fuhren meine Mutter und ich zu unserem jährlichen Gansessen nach Engelthal und danach für einen Spaziergang durch Hersbruck. In der Kleinstadt gibt es ein schönes altes Schloss, in dem sich heute das Amtsgericht befindet, und mehrere alte Stadttore. Zwei Jahre nachdem ich in meinen Autoschlüssel eine neue Batterie eingesetzt hatte, war diese an dem Tag leer und ich konnte in unserer Kreisstadt Neumarkt zum Glück Ersatz beschaffen.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.115s; Tpl: 0.013s; cc: 13; qc: 28; dbt: 0.0795s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb