Noch in Weingarten


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg
August 25th 2009
Published: August 25th 2009
Edit Blog Post

So langsam laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, doch versuche ich die Zeit hier auch noch in vollen Zügen zu genießen, bevor ich 5 Monate lang weg sein werde.

Der bisherige Plan sieht so aus:

Am 6. September gehts nach Sydney mit meinem Reisefahrrad, das dort erst mal untergestellt wird.
Denn 5 Tage später wirds tropisch in Cairns. Dort wärs toll wenn eine Regenwald Tour klappen würde und natürlich das Great Barrier Reef.
Am 7. Oktober geht der Rückflug nach Sydney und dann möchte ich von Brisbane aus immer der Küste entlang nach Süden radeln. Zelt und Schlafsack hab ich im Gepäck.
Wie weit ich komme und welche Stationen ich einschieben werde, wird sich spontan zeigen.
Australien muss ich am 5. Januar verlassen. Danach gehts mit dem Rucksack noch 4 Wochen durch Thailand, bevor ich dann am 2. Februar wieder nach Deutschland kommen werde.

Ich werde versuchen euch mit Hilfe dieser Seite über meine "Abenteuer" auf dem Laufenden zu halten.


Liebe Grüße
Carmen

Advertisement



25th August 2009

Viel Glück
Liebe Carmen, mein erster Versuch als "blogger". Ich war gerade in Island für 2 Wochen. Dort fahren auch viele mit dem Fahrrad wie Du, aber das Wetter ist doch ab und zu nass und feucht, manchmal auch super. Bei Dir sicher nicht das Problem. Viel Spass also. Bis dann. Jürgen
26th August 2009

TIPP
Bitte mit einem guten Helm radeln! - Das meine ich wirklich ernst. - Viel Spaß.
2nd September 2009

Das wird gut
Schön, dass du deinen Lebenstraum erfüllst. So eine Reise prägt dich. Ich wünsche dir viel Wachstum dabei. Gruß Reinhard
2nd September 2009

Viel Spaß und gute Erholung
Liebe Carmen! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine wunderschöne Zeit auf deinen Reisen verbringst und bin schon sehr auf deinen Blog und die Bilder gespannt. Sei vorsichtig, erhol dich ausgiebig und vergiss uns nicht! Einen guten Flug und viele liebe Menschen auf deinem Weg. Anja
4th September 2009

Jetzt geht's los!
Viel Glück, gute Nerven und jede Menge tolle Erfahrungen wünsche ich Dir. Peter
5th September 2009

Fliegender Wechsel
hola carmenita, kaum bin ich aus costa rica zurück, brichst du auf!?! wünsche dir auf jeden fall viel spaß, viele abenteuer und alles gute für deine reisen; grüß mein geliebtes oz von mir und pass auf dich auf; buen viaje! lg, don christian

Tot: 0.109s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0539s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb