Reisevorbereitungen


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Tübingen
August 11th 2007
Published: August 11th 2007
Edit Blog Post

Das wird schon!Das wird schon!Das wird schon!

Packen war noch nie meine Leidenschaft. Mach ich immer auf den letzten Drücker.
So! Alles für die Reise um die halbe Welt ist eingekauft: Zipp-off Hose, regendichte Jacke, kleine Reiseapotheke, Fischermans Friends (ganz wichtig!).... Bleibt die Frage wieviele Unterhosen nehme ich mit. Wir fahren 43 Tage. Aber 43 Unterhosen??? :-))) Ich glaube ich nehm mal 3 mit.
Jetzt nur noch alles Verpacken, die gebuchten Tickets für den Rückflug Shanghai-Frankfurt nicht vergessen und dann kann es am Montag los gehen!
Ich starte in Berlin. Heidi hat in ihrem Autohaus Opel-Hetzer eine Pressekonferenz organisiert. Das wird am Dienstag Morgen der erste offizielle Termin für uns 3 sein. Und ich werde Astrid kennenlernen. Bin schon sehr gespannt! Der e-Mail Kontakt mit ihr verspricht eine sehr lebendige und lustige Frau. Und auch Astrid ist der Meinung: Fliegen kann doch jeder!





Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Andrea H. aus TüAndrea H. aus Tü
Andrea H. aus Tü

Vor dem einpacken - noch ganz entspannt!


Tot: 0.067s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0411s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb