Rekord-Team Hetzer


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Tübingen
August 13th 2007
Published: August 11th 2007
Edit Blog Post

Rekord-Team HetzerRekord-Team HetzerRekord-Team Hetzer

Unser Oldtimer - ein Opel Rekord Coupe III, Baujahr 1964. Fast so alt wie ich. Hier noch ohne offizielle Beklebung und der Sonderausstattung, die Heidi momentan anbringen lässt.
Hallo und guten Tag!
Wir, das Rekord-Team Hetzer, sind ein Trio lebenslustiger Frauen. Wir, das sind die Pilotin Heidi Hezter, die Co-Pilotin und Berichterstatterin Andrea Hägele und die Co-Pilotin Astrid Fricke.
Ich bin auf die Truppe der beiden Frauen eher durch einen glücklichen Zufall gestoßen. Ein Freund in Berlin hat den Kontakt zwischen Heidi und mir hergestellt. Astird wird uns leider nur bis Moskau begleiten können.
Ach ja was hat das Rekord-Team Hetzer denn vor: Wir wollen mit den Oldtimer Opel Rekord Coupe III in 43 Tagen von Düsseldorf nahc Shanghai fahren. Fliegen kann doch jeder!




Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Die Route - 12689 kmDie Route - 12689 km
Die Route - 12689 km

Besonders interessant für mich ist der Baikalsee, die Mongolei und unser Quartier in einem Ger-Camp und die Wüste Gobi. Von China lass ich mich mal überraschen.


11th August 2007

Test erfolgreich
Nach 2 Tagen "rumdoktern" klappt es nun doch.

Tot: 0.077s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.048s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb