Freiburg - ich und ich in der wir-kl-ich-keit


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Freiburg
November 20th 2008
Published: November 20th 2008
Edit Blog Post

liebe freunde, bekannte, vergangene und neue..
somit baue ich gerade ein neu/altes leben in freiburg auf, nachdem ich mein altes mühsam, schwer auch nicht leichtfertig von mir streife, finde ich nun nach und nach fuss hier in dieser mir eigentlich noch immer unbekannten stadt.
seit einer woche, hab ich endlich ein eigenes zimmer, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll es ist nach nun doch einiger zeit, endlich wieder "eigene 4 Wände" zu haben.
auch meine sachen, die ich eingelagert hatte in unzähligen kartonkisten, wieder auszupacken ist eine freude, gar ein wenig weihnachten.
ja, ihr seit alle willkommen mich zu besuchen, wenn es sich ergibt.. auf einen glühwein am weihnachtsmarkt.
bis zu diesem zeitpunkt.
seit umarmt

Advertisement



Tot: 0.083s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0547s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb