Baltikum Trip 2009


Advertisement
Estonia's flag
Europe » Estonia » Tallinn
June 8th 2009
Published: June 9th 2009
Edit Blog Post

Hallo liebe Freunde

Ich bin's mal wieder...ob ihr wohl noch angemeldet seid bei meinem Blog?? :-)

Ich war mit Chrigi eine Woche im Baltikum unterwegs...und zeige euch gerne unsere Route und einige Bilder. Dieses 3 Länder sind perfekt um mit dem Auto bereist zu werden....die Natur ist wunderschön und die Städte (vor allem Tallinn und Vilnius) gehören zu den schönsten die ich je gesehen habe!

Sehr empfehlenswert also!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Marion & Chrigi


Additional photos below
Photos: 38, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.095s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 52; dbt: 0.0563s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb