Mostar


Advertisement
Bosnia and Herzegovina's flag
Europe » Bosnia & Herzegovina » South » Mostar
September 20th 2008
Published: September 20th 2008
Edit Blog Post

Moin Leute,

heute sind wir von Ulcini nach Mostar gefahren, die Stadt duerfte dem einen oder anderen aus dem Bosnien-Krieg und vor allem durch ihre mittelalterliche, damals zerstoerte Bruecke bekannt sein.
Der Eintrag faellt leider etwas kuerzer aus, da der bloede Internetbetreiber keine USB-Sticks erlaubt.

Hochachtungsvoll,
j.

Advertisement



29th September 2008

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wünsche mir eine Party bei Stephan oder so, wo wir alle in toller Lagerfeueratmosphäre euren Geschichten lauschen können. vielen lieben Dank im voraus. Susi ps: die Gäste lade ich ein :)
30th September 2008

Susi, du wirst auch immer unlustiger, aber das mit der Feier is cool, aber erst ab Samstag bitte :D
1st October 2008

Susis Wünsche
Das mit der Party muss der Step schön selbst entscheiden. Aber bis Donnerstag sollte mein Filmchen hoffentlich endlich fertig und dann kann ich ja nochmal kurz und knackig nen Endbericht schreiben, damit dieser Blog nen richtiges Ende hat und nicht zwei Tage vorher endet.
1st October 2008

Halt die Klappe Burgerbrater. Was für nen Video? Das hört sich ja mal ganz nett an und vorallem, dass doch noch ein Bericht folgen wird. DANKE

Tot: 0.057s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 33; dbt: 0.0282s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb