Graz

Europe » Austria » Styria » Graz
September 23rd 2012
Published: September 23rd 2012

... von Wien aus gehts weiter nach Graz. Hier wollte ich schon vor vielen Jahren hin. Die Zugfahrt dauerte in etwa 2 1/2 Stunden - und bat einen schönen Ausblick über das österreichische Land. Kaum angekommen, haben wir wieder einen Abend in einer Kneipe verbracht. Interessant, wo man halt hinkommt, wenn man sich net auskennt.

Kunsthaus GrazKunsthaus Graz
Kunsthaus Graz

Wirklich abgefahren. Die Punkte auf dem Gebäude sind Lichter, welche blinken. Sieht wirklich aus wie von einem anderen Planeten - Herrlich
MurMur
Mur

Der Fluss, der durch die Stadt fließt. An den Seiten kann man wunderbar spazieren gehen.
HerzogshofHerzogshof
Herzogshof

das sogenannte gemalte Haus. Schaut echt beeindruckend aus.
GraffitiGraffiti
Graffiti

... an der Mur
Klettern an der MurKlettern an der Mur
Klettern an der Mur

... und Erich zeigt mir gleich seine Kletterkünste. Beeindruckend. Wie eine Schlange zieht er sich an der Wand entlang.

Tot: 0.05s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0242s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb