Honduras

Published: May 8th 2009

Vor 2 Tagen haben wir nun die Grenze zu Honduras überquert. Die Schweinegrippe hat eine kleinen Gesundheitsfragebogen mit sich gebracht, welcher jedoch eher eine Alibiübung zu sein scheint (genau so wie die Masken.....nicht ideal, wenn man sie kehrt nach einer Weile um sie noch etwas länger nützen zu können)
Eine Nacht haben wir dann in Omoa verbracht, wo der verschmutzte Strand Wünsche offen gelassen hat, die Fahrräder des Hostals dafür um so mehr Spass gemacht haben.
Gestern in der Früh sind wir dann nach Utila und werden hier sicher noch eine Weile bleiben. Utila ist eine der günstigsten Tauchgelegenheiten und so werden wir unseren Kurs am Sonntag starten. Natürlich mit viel Vorfreude und auch ein bisschen Nervosität.

ZebrastreifenZebrastreifen
Zebrastreifen

in der Mitte von der Strasse muss dann Jeder schauen, wie er selber weiter kommt.
Schnorcheltest ....Schnorcheltest ....

Red SnaperRed Snaper
Red Snaper

frisch vom Grill

Tot: 0.092s; Tpl: 0.011s; cc: 16; qc: 66; dbt: 0.0613s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb