itchyfeet1328's Guestbook

10th April 2010

bald is rum
Hallo ihr 2, jetzt is bald so weit und es geht wieder hoam. Noch eine schoene restliche Zeit in Bangkok und an guadn Flug wuenschen euch Mama und Papa PS Wir freuen uns scho wenn ihr wieder da seids!!!!!!!
8th April 2010

bald is leider scho Schluss
Hallo ihr Zwei, jetzt geht euer Asienurlaub ja mit Riesenschritten dem Ende entgegen:(. Noch eine schoene restliche Zeit und kommt gut heim, Liebe Gruesse aus Dietenbronn;) Paps
14th March 2010

Wir wünschen Euch weiterhin erlebnisreiche und schöne Tage.Komme leider nur selten zum verfolgen eurer Reiseroute, doch diverse Places, speziell in Laos, werden in meinem leicht angegrauten Langzeitgedächtnis wieder "pretty colourful". Nochmals eine ganz gute und sichere Reise, viele windig-verregnete Südpfalzgrüße mit einer milden Prise Frühling senden Lucia, Luca, Kai und SusanneM.
8th March 2010

sunrise and sunset
Hallo Ihr 2 Lieben, erst einmal einen guten Zwischenstop in Vientiane und dann vor allem eine gute Weiterreise nach Vietnam. Wir freuen uns jetzt schon wieder von euch zu hören ;)! Übrigens der vorletzte tb-Bericht war köstlich; eigentlich sind alle sehr informativ und interessant verfasst. Uns gefällt euer Stil zu berichten sehr gut. Wir sind schon sehr neugierig wie es euch weiterhin ergeht und gefällt. Was ich immer schon fragen wollte, wie lange ist eigentlich der Tag, d. h. wann ungefähr geht die Sonne auf und unter? Verhält es sich so ähnlich wie bei uns oder wie in Äquatornähe? Passt auf euch auf und habt eine schöne und unvergessliche Zeit! Ebenso viele Grüsse von Opa und Oma. Ich soll euch sagen, dass ihr PC nicht zur Verfügung steht da Oma die Festplatte "platt" gemacht hat. Mama und Papa

Tot: 0.058s; Tpl: 0.003s; cc: 3; qc: 32; dbt: 0.0397s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb