ika7's Guestbook

27th February 2012

Hi Benji! Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Griechische Philosophen sagen grundsätzlich keinen Blödsinn:-) Und schon gar nicht Heraklit: ἀνθρώπων ὁ σοφώτατος πρὸς θεὸν πίθηκος φανεῖται καὶ σοφίᾳ καὶ κάλλει καὶ τοῖς ἄλλοις πᾶσιν! Bis bald, spätestens im August!
21st November 2011

Hallo Benji, klingt wirklich spannend was du berichtest. Freue mich schon wie es weitergeht bei dir. Hockeyteam trainierst, super! Da kannst sicherlich von deiner bisherigen sportlichen Laufbahn einiges einbringen. Hoffe bald wieder von dir zu lesen. Tobie
5th August 2010

Freu mich schon!!!! Predigst eh was gscheids?? ;-) *gg* GLG Lydia
3rd August 2010

Schade
Hi Benji. erst dachte ich es wär am 15 Sept. und da hätte unser Pfarrer Geburtstag, aber jetzt muss ich dir wieder leider absagen, weil wir genau am 15. schon morgens in den Urlaub fahren. Aber ich bin mir sicher einige von meiner Familie werden kommen. Schade, hätte dich echt gerne gehört. aber viell. schneidet ihr ja den Abend mit? auf jeden Fall freu ich mich, dass du so engagiert bist, dass Evangelium weiterzutragen, Jesus zu bekennen und dass dein Herz für ihn brennt. Weiters freu ich mich, dass du eine (anscheinend) ganz liebe Freundin hast. musst sie unbedingt vorstellen. Viell. beim nächsten Fleischkrapfenessen?? Alles Liebe und Gottes Segen für deinen 1. großen Predigerabend. Carina
2nd August 2010

Super
Freu mich auch schon!!! Hoffe es kommen viele und sind neugierig!! Petra
14th June 2010

Nice
I must say the I love this blog entry and your pictures as well.
From Blog: YESSS
22nd February 2010

Happy Birthday!
Lieber Benjii! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, vor allem aber Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr! Wir freuen uns schon, wenn du wieder daheim bist und wir uns wieder mal treffen können! Liebe Grüße und Gottes Segen Lisa & Alois
3rd February 2010

Und bei welchem Läufertrupp läufst Du da jetzt mit? damit man wirklich Dich im Kreis laufen sehen kann??!! ;-) Schreib mir doch bitte ein e-mail dazu! LG Lydia
3rd February 2010

Ich glaub ihr solltet mal mehr Schnee bestellen, dann wären eure Schneespiele nicht so gefährlich - oder wir schicken euch einen aus Annaberg, heut hats schon 50 cm geschneit und es schneit immer noch weiter. LG Petra
9th December 2009

ein treffen gefälligst?
hallo benjamin, freut mich sehr zu hören dass es neben stress auch aktivitäten zur auflockerung gibt. wenn du dann so lange zu hause bist können wir uns ja vielleicht auch mal sehn. wär schön. denk oft an dich. fehlst mir. Ma di gen ines
2nd December 2009

Dein Impuls regt wirklich zum Nachdenken an und es wird klar, dass es nur eine klare Richtung geben kann. LG Mama PS: les dir deine blogs vor dem reinstellen nochmals durch, hast ein paar Fehler drin (zB. Gasmahl statt Gastmahl)
16th November 2009

Hey Streber...
Hallöchen Benji. Schön dass es dir immer noch so gut gefällt und dir deiner Sache sehr sicher bist. Jesus sucht sich nicht umsonst die Besten für die Evangelisation aus;-) Ich seh schon, diese wunderbare Zeit ist ja genau dein Ding und ich freu mich dass alles so super läuft. Bei uns gehts auch ziemlich rund zur Zeit. Wir helfen ja bei Weihnachten im Schuhkarton mit und da ist jetzt bald Endspurt - eine sehr stressige aber wirklich schöne Zeit. Bist du eigentlich an Weihnachten bisl länger zuhause? Ganz liebe Grüße aus St.Martin - dass Gott sei Dank noch ohne Schneemassen ist ... Carina und Co..
From Blog: Hoi Zoma
15th November 2009

Schön von dir zu lesen
Hallo Benjamin, da gibts ja einiges bei dir....freut mich sehr zu hören, dass es dir so gut geht und du so tolle erlebnisse mit unserem Vater hast! Da gehts dir wie mir...auch ich habe eine riesen Freude an der Gemeinschaft mit Gott und kann sie momentan sehr oft genießen! die bible to go begleitet mich jeden abend vor dem schlafen gehen noch ein stück auf dem kennenlernweg der geschichte gottes...vielen dank für diesen wunderbare geschenk. Ich denk an dich! du bist in meinem Herzen. Liebe Grüße Ines
From Blog: Hoi Zoma
21st October 2009

Hey wahnsinn!!!!Es is so mega genial von dir zu hean!!! Is a echte Ermutigung für mi und i gfrei mi immer mehr drauf die bald wieder mal zu segn!!!! Wünsch wir weiterhin echt viel Segn, Erfahrungen, gute Freundschaften, eine gute Beziehung zu unserm Herrn... sei gesegnet [hug] Beni)
21st October 2009

Hi Benji! Toller Bericht! Aber die Fotos von der Schneeballschlacht und einsalzen vermiss i ;o) LG Meli

Chrischona
Freut mich, dass es dir so gut geht und das Wochenende toll war. Um dein Erlebnis mit Gott beneide ich dich und es erfüllt mich gleichzeitig mit tiefer Freude, denn es macht immer mehr klar, dass Chrischona "dein" (gottgewollter) Weg ist. Alles Liebe, bin in Gedanken und Gebeten sehr viel bei dir Mama
28th September 2009

Tolle Gemeinschaft
Freut mich, dass ihr in eurer freien Zeit keine Langeweile habt und ihr so eine tolle Gemeinschaft praktiziert. Hoffe es bleibt so und ihr findet euch immer wieder zusammen. Der Herr bleibe in eurer Mitte! LG Petra
28th September 2009

Hey Benji! Es ist soo cool zu lesen, dass es dir dort so gut geht! Freu mich jedes mal sehr über deinen Bericht! Was machst du denn das WE zu Hause? Wäre cool, wenn wir uns mal sehen könnten! Möchte dich aber nicht stressen, denn dein Terminkalender wird sicher ziemlich voll sein! Also bis bald! Alles Gute und Gottes Segen! Lisa & Alois
18th September 2009

Hey Benji! Toll, dass Du so eine schöne Zeit hast - trotz allem Lernen! ;-) LG Lydia
12th September 2009

Super
Das ist ja genau das Richtige für dich, hauptsache du bisst gefordert und hast die Berge um dich rum. Freut uns, dass dir so gut geht. Wir hätten gedacht, Seminarreisen gehen in Klöster und Kirchen mit sehr ernstem Hintergrund - hast wohl deine Wünsche deponiert, weil 's gleich zur aiger-Nordwand ging! LG M&P
7th September 2009

Hey Benji! Hab grad von dem Blog erfahren und jetzt bin ich hellauf begeistert endlich von dir zu hören! Was du schreibst klingt ja schon nach der 1. Woche megamäßig! Freu mich wirklich für dich, auch wenn du uns jetzt schon ein bisschen abgehst ;) Freuen uns schon auf weitere Fotos bzw. Berichte! Alles Gute und Gottes Segen! Lisa & Alois
4th September 2009

Super
Hi, freuen uns für dich, haben beim Heimfahren schon gewußt, dass das hier dein Platz ist, und nichts andres. Es freut mich, dass es sich auch so entwickelt und deine Freude kommt richtig durch, ein -Funke springt zu uns rüber, wenn wir das lesen. Kampesberg war für mich anstrengend, aber auch wie Urlaub, weil es mal so was ganz andres war - und es war auch lustig zu sehen was und wie die Kinder sich so machen, jetzt weiß ich, warum dir die Jungscharlager so gefallen haben. Es war für mich eine segensreiche Zeit, vor allem weil ich in Gottes Namen helfen konnte und meine Arbeitskraft gezielt einsetzen durfte. Lieber Benji, du hattest recht, es war einfach toll. Alles Liebe und weiterhin so viele schöne neue Eindrücke und viel Spass beim Klettern. Mama
1st September 2009

Wahnsinn
Hey Benji. Mah ich freu mich ja so für dich, es klingt so wunderschön. Ich bin mir auch sehr sicher, dass das der richtige, von Gott gewollte Weg für dich ist. Mir taugts einfach so, wie du dich einsetzt für IHN! Danke für den Super Blog, ich möcht immer informiert werden. Bin halt a bisl neugierig ;-) Wünsch da nu a gesegnete, spannende und lustige Zeit. bis zum nächsten comment...dei Cousine (die gerade 4 Tage Vogelbeer gepflückt hat- freu mich schon auf a Stamperl mit dir ,-))
1st September 2009

will au....
hey hey lieber benji;) also was du da so von dir gibts klingt echt toll muss ich sagen, es freut mich dass du dich so zu hause fühlst und gleich so viele freundschaften und bekanntschaften schließen konntest .... UUUUNNND die kletterfotos und die coolen felsen.... wow bin ja fast sprachlos, sollte mir der herr ein bisschen zeit schenken dann komm ich und alle 16 leute müssen auch mit gehen zum klettern *neid*... nein wir haben hier ein traum gemeinschaftswochenende gehabt und ich habe mich hier total gut aufgehoben und zu hause gefühlt... freu mich wieder von dir zu lesen fett hug und GS Eva (alias Zwetschgerl...musst dir vorstellen mein neuer Spitzname, wie imaginativ *g*)
28th August 2009

voll super fotos
hallo pölzi, schön dass es dir gut geht, ihr gut angekommen seid und gleich schon so schöne eindrücke erleben durftet. ich freu mich schon auf dich. liebe Grüße Ines

Tot: 0.223s; Tpl: 0.006s; cc: 9; qc: 44; dbt: 0.0485s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb