Page 2 of degit Travel Blog Posts

Oceania » Australia » Queensland » Brisbane August 25th 2009

Hallo alle zusammen, bin in Australien gut angekommen. Da ich derzeit versuche mein Bein auszukurrieren passiert bei mir nicht viel. Ausser dem Flughafen und dem Hostel hab ich nicht viel gesehen. Hoffe in vier Tagen wieder auf den Beinen zu sein und die Stadt etwas erkunden zu koennen. Leider kann ich hier auch keine Bilder hochladen. Mal schauen, wenn so weiter geht macht ein eigener Netbook hier sind. Gruss an alle Dim ... read more

Oceans and Seas August 23rd 2009

Nach einen Aufenthalt von zwei Tagen in Singapure ging es weiter nach Australien. Mein Flug ging um 23.30 Uhr. Meine Idee war, mich am Sonntag vor dem Flug komplett auszupowern und im Flugzeug zu schlafen. Dies klappte jedoch nicht, konnte kein Auge zumachen. Wenn ich schon nicht schlafen konnte hab ich mich mit Baileys Koffee beschaeftigt und das perfekte mischungsverhaeltnis fuer mich gefunden. Das lustige an dem Flug war, dass im Flugzeug das selbe Bordpersonal war wie bereits auf dem Flug von Abu Dhabi Singapur. Mir wurde nach zehn Minuten Flugzeit ein Eisbeutel gebracht. Verkrueppelte Leute bleiben anscheinend einem in Erinnerung. ... read more

Asia » Singapore » Little India August 21st 2009

Familientreffen in Singapur Der Empfang in Singapur war genial. Wann trifft man schon seine Cousin und Cousine auf einen anderem Kontinent. Singapur ist eine richtig schoene Stadt. Leider konnten ich nicht so viel von sehen, da das laufen auf Kruecken einen doch etwas einschraenkt. Werde auf meinem Rueckflug aber auf jedenfall dort noch fuer ein paar Tage einen Zwischenstopp machen. Beim Hostel hab ich verdammt viel Glueck gehabt, gebucht hab ich ein sechs Bett Dorm(Zimmer) durfte jedoch, dank der Kruecken, in einen zwei Bett Dorm uebernachten. Der Nachteil an dem Hostel war, dass es in little-India lag und somit estwa entfernter von der City. Die Taxi fahrten waren auch ziemlich geil, du steigst in ein Taxi ein und fragst den Fahrer ob die Adresse kennt. Der natuerlich erwidert dir ja, nach 10 min fahrt kommt eine ... read more
Hostel
Singapur
Singapur_1

Oceans and Seas August 20th 2009

Hallo, der Flug nach Singapure war richtig gut. Kann die Airline (etihad) nur weiter Empfehlen. Das einzige Problem auf dem Flug war mein Fuss, dieser ist in einer hoehe von 12 Km um das doppelte angeschwollen. Dies hab ich jedoch dank Baileys Kaffee sehr gut ueberstanden. Die zwischenlandung in Abu Dhabi war ziemlich interessant. Sehr nettes Menschen. Der Flughafen ist mitten in der Wueste. Bei einem Blick aus dem Fenster sah man nur Sand. Ich kann jeden nur empfehlen mit kruecken zu reisen. Habe am Flughafen niergendswo in einer schlange stehen mussen :). ... read more
Flug_1
Flug_2

Europe » Germany » Hesse » Frankfurt August 20th 2009

Gelungene Ueberraschung Dankeschoen fuer die schoene Ueberraschung und einen grossen Dank an meinen Bruder. ... read more

Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Münster August 19th 2009

Hallo alle zusammen, Das Abenteuer Australien starten demnächst und ich wollte euch alle, die sich für meinen Trip interessieren (was mich überhaupt wundert), hier herzlich begrüßen. Da ich leider am Sonntag einen kleinen Unfall hatte beginnt für mich die Reise am 20.08 (morgen) auf Krücken. Von Münster geht’s dann wahrscheinlich mit dem Zug Richtung Frankfurt, wo dann um 23.05 mein Flieger Richtung Abi Dhabi starten. Nach einen Flugzeit von 6 Stunden und 25 min erfolgt eine (angenehme) Landung in Abi Dhabi. Dort verbleib ich erstmal 2.30 h, wo anschließend der Flug nach Singapur fortgesetzt wird. Nach einer kurzen Flugzeit von 8 h erfolgt wieder eine (angenehme) Landung in Singapur, wo ich meinen Cousin treffen werde. Nach einem zweitätigen Aufenthalt in Singapur wird die Reise nach Brisbane (Australien) fortgesetzt. Der Flug dorthin beträgt ca. minimale 8 h. ... read more

Tot: 0.064s; Tpl: 0.004s; cc: 11; qc: 40; dbt: 0.0298s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb