cvasien's Guestbook

16th March 2013

Hallo Ihr Beiden! Wie schön, dass Ihr so viel Zeit auf Bali verbringen dürft. Bali ist für mich immer noch das landschaftlich Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe und ich bin sehr froh, dass Ihr bei den geplanten Ausflügen Einiges davon sehen werdet. Ganz ganz liebe Grüße an Eko, der uns Bali und Java so schön nahe gebracht hat. Weiter ganz ganz viel Spass und schickt bitte den Pechvogel in Rente. Liebe Grüße Mama
16th March 2013

Hallo Ihr Weltenbummler! Nach den schönen Fotos von Thailand und Kambodscha freue ich mich schon auf Eure Bilder von Bali. Denke oft an Euch und Eure Erlebnisse, dann kommen mir wieder viele schöne Erinnerungen an unsere Asienreisen und ich wäre auch gern wieder dort. Ich wünsche Euch einen schönen Resturlaub ohne Pleiten, Pech und Pannen. Herzliche Grüße Papa und immer schön gesund bleiben!
10th March 2013
DSC03124

Ihr zwei sweeties weiterhin ganz viel spaß!!! Alex & Kirsten
10th March 2013

Singapur/Bali
Ihr 2 Lieben, danke für den tollen langen Bericht über Singapur. Da habt ihr euch ja tolle Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse ausgesucht. Würde auch so gerne mal mit vielen Fischen schnorcheln - das hört sich toll an. Freue mich auf die Fotos!! Prima dass ihr es in dem Camp so gut angetroffen habt; da werdet ihr sicher ein paar super Tage erleben und auch mal feststellen, ob ihr euch fürs Wellensurfen eignet. Genießt es - hier schneits!! Wünsch euch tolle Stunden - nette Leute habt ihr ja schon. Seid lieb gegrüßt - erst mal von Mama!
6th March 2013

Ihr 2 Lieben, wollte euch auch noch kurz schreiben, dass ich sehr gerne eure Reiseberichte lese und die Tempelbilder auch einfallsreich und prima finde. Zum Regen: hält euch ein bisschen frisch und kühlt ab...wünsch euch nicht zu viel davon. Heute waren es bei uns 18°!!!!!, herrlich. Am Sonntag solls wohl schon wieder schneien....die spinnen die Römer. Euch weiterhin tolle Besichtigungen und fleißige tuk tuk-Fahrer. Wir denken an euch....und freuen uns auf die nächsten Zeilen und Bilder! Melanies Sportlerehrung gestern war sehr schön, heute ist sie nun schon in Genf. Papa fährt am 13.3. Ganz lieben Gruß von mir - Mama
From Blog: Siem Reap
3rd March 2013

Hallo Ihr Beiden, sehr schöne Fotos von den Tempelanlagen! Ich freue mich sehr, dass Ihr auch das Frauengesicht entdeckt habt, dass von den riesigen Wurzeln so rücksichtsvoll frei gelassen und umwachsen wurde. Das hat mich damals sehr beeindruckt. Ich finde, Siem Reap ist eine Reise wert und bekomme sofort Lust, noch mal hin zu reisen.Wir haben ja nur einen kleinen Teil der riesigen Anlage gesehen. Weiter viel Spass und interessante Eindrücke. Nicht vom Regen die Stimmung verderben lassen, der gehört dazu, sonst wäre es nicht so üppig grün und bunt.
From Blog: Siem Reap
28th February 2013

Kambodscha <3 <3 <3 wooooooooow genießt jede minute. Denke an euch. kuss
27th February 2013

Tolles Programm
Ihr beiden Lieben, wie es aussieht, erlebt ihr in vollen Zügen jeden neuen Tag. Euer Programm für die nächsten Wochen liest sich wie eine Reihung von Highlights. Wir wünschen euch dafür einen reibungslosen Verlauf und jede Menge erlebnisreiche Eindrücke.
26th February 2013

Schön, dass es Euch gut geht
Hallo Ihr Beiden, wir freuen uns sehr, dass Ihr die weitere Reise so geniesst. Auf den Fotos seht Ihr jedenfalls schön entspannt aus. Liebe Grüße aus dem verschneiten Taunus
16th February 2013

Ich lese mit Freuden alles was ihr schreibt und weiß was in euren Herzen für Gefühle sind bei den atemberaubenden Sachen die ihr seht. Ich genieße es mit :) Lieb euch
14th February 2013

Ich freue mich so für Euch. Weiter ganz viel Spass in meiner asiatischen Lieblingsstadt , die so eine ansteckende Lebensfreude ausstrahlt.
13th February 2013

das freut uns sehr! Schönes Foto!
wünschen euch weiterhin gute Reise und schöne erste Stunden in Bangkok!! auf bald!

Tot: 0.044s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 35; dbt: 0.0287s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb