andrestgt's Guestbook

16th August 2009

wow the mt mayon is very beautiful i like that place..........................
29th December 2008

finanzen in burma
hallo, danke für die anfrage. es ist absolut korrekt, dass kreditkarten und tc in burma praktisch nutzlos sind. es gibt ein paar wenige luxushotels, die kreditkarten akzeptieren und im sedona hotel in rangoon bekommt man einen visa cash advance gegen 10%(!) kommission. mit anderen worten, cash$ sind die einzig sinnvolle art und weise in burma über die runden zu kommen. dies kann natürlich problematisch sein, da man in vorhinein sein budget berechnen muss und natürlich auch für notfälle etwas in der hinterhand haben, aber es ist leider wirklich die einzige möglichkeit. also, vor der reise internetforen und reiseführer konsultieren, ein ungefähres budget aufstellen und 100 oder 200$ für notfälle zusätzlich mitnehmen (alternativ auch euro, wobei der wechselkurs für ¬ weniger vorteilhaft ist)
From Blog: Burma
26th December 2008

zahlungsmittel in burma
lieber andre, ich möchte im sommer auch nach burma fahren, bin allerdings noch ganz am anfang meiner vorbereitung. kannst du mir sagen, welche zahlungsmittel in burma akzeptiert werden? im loose steht, dass es so gut wie nicht möglich sei, mit traveler cheques oder mit kreditkarte zu zahlen. hast du auf deiner vierwöchigen reise ausschließlich bargeld mit dir herumgeschleppt oder wie hast du diese finanziellen dinge geregelt? schöne grüße, sinda
From Blog: Burma
2nd November 2008

Ein Schatzkästchen
wo gibt es so was noch ohne ,dass Touristenherden durchgelotst werden und Nepp an Nepp sich reiht. Dieses Land ist wert entdeckt zu werden. Ein wunderhübscher Ort.
From Blog: Vigan
2nd November 2008

Grandios
André, diese Aufnahmen sind sehr beindruckend. Eine wirklich grandiose Landschaft. Ich hätte diese Landschaften so nicht erwartet. Eine Herausforderung hier unterwegs zu sein. Meine Freude: Du hast Dich tatsächlich mit passendem Schuhwerk ausgestattet. Liebe Grüßle Mona
From Blog: Banaue und Batad

Tot: 0.098s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0628s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb