Tassie Travellers' Guestbook

11th January 2009

:-)
WOW das klingt alles echt super! Ihr habt ja ganz schön was erlebt! Bis bald mal wieder & schöne Grüße, Johann
23rd December 2008

Hallo Tanja, hallo Jens, damit bei euren Erlebnissen auch ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt: ...........{_} ......... /.................._/_ ........ /.................*},“{ ....... /_____......* .... {`______`}....* , + * ....././..o....o........._/_ ...(....(__O__)...).......},”{ ...{.........u....`-“}..+ * ... {..................}......*,+*._/_* .... /{..............}.........*,..},”{ ... /....“............“......* .. /_/......`“`....._..* + ..{__}{__} ..(_//_) .......|___|___|........+ * , . * * ...........|--|--|.......+,*+.. ........(__)`(__) ¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤° Der Bericht läßt einen den warmen Tee hier nochmals etwas besser schmecken, aber wenn man die Bilder sieht ahnt man weswegen ihr die Strapazen auf euch nehmt. Ich wünsche euch viel Spass dort unten und passt auf, dass nicht noch mehr Handicaps passieren und die giftige Schlange statt mit dem Stock mit deinem Bein vorlieb nimmt... Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr aus der alten Heimat, der Thomas
20th December 2008

WOW
Hey Tanja, der Trip klingt ja echt spannend. Auf meiner Salkantay-Route in Peru bin ich ähnlich viel gelaufen und weiß, wie anstrengend das ist... da hast du meinen vollen Respekt! :-) Mal sehen, vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal nach Australien, sieht auf alle Fälle reizvoll aus! Bis bald mal wieder & schöne Grüße, Johann

Tot: 0.045s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 30; dbt: 0.0276s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb