Otane75's Guestbook

26th April 2014

Spannend!
Hi Gabi, ich habe beim Lesen immer wieder das Gefühl, dabei zu sein auf dieser langen Reise. Ich höre manchmal, ich sei mutig gewesen, aber du bist noch mal einen Zacken schärfer. Eine gute Zeit dir weiterhin!
25th April 2014

Hoi Gaby, Jetzt also Sri Lanka, toll! Ich habe bereits viel Gutes über diese Insel gehört, soll sehr schön sein dort. Ich bin im Moment in Andalusien, eine Woche Osterferien in Granada und Umgebung. Wirklich auch eine Reise wert und nicht mal weit weg. Und erst noch günstig. Du bist ja schon fast 3 Jahre unterwegs, wie lauten deine Pläne? Welche Länder möchtest du noch besuchen? Ich bewundere und beneide doch, aber im Moment bin ich auch ganz glücklich und erfreue mich in der CH am Velofahren, meiner Arbeit und freue mich auf den Sommer, wenn man wieder in den Bergen wandern kann. Aber ich spare immer wieder, damit irgendwann wieder ein Abenteuer möglich wird. Im Mai bekomme ich Besich von Markus, den ich in Neuseeland getroffen hatte und letztes Jahr hatte ich Besuch vom Neuseeländer Brian, dem ich per Rad die Schweiz zeigen durfte. .
23rd April 2014

Otane, your post is fabulous. i enjoyed reading it so much, and i felt like i was also involved in all those adventures with you. singapore is a wonderful place. i would suggest everybody should visit Singapore atleast once in life if possible. thanks for sharing :) www.thedaleguild.com
22nd October 2013
Kanchanaburi

River Kwai
Lovely photo
13th February 2013

Liebe Gaby, Wow, ich bin von deinen Berichten ueber deine abenteuerlichen Reisen auf den Philippinen begeistert und beeindruckt. Wie bit du auf dein Reiseziel die Insel Bohol gekommen? Die Reise mit Bus und Schiff war sicherlich anstrengend, aber auch unvergesslich. Deine Erzaehlungen machen Lust, auch mal auf die Philippinen zu reisen hatte ich doch bereits einiges (meist Positives) ueber dieses Land gehoert. Ich wiederum bin hier im sehr kalten Basel und denke oft an meine Reise zurueck. Ich hatte im Januar einen richtigen Koller, da ich seit November unglaublich viel gearbeitet hatte. Ich bin wieder am Planen, werde aber wohl noch ein weiteres Jahr arbeiten und sparen und eben konkreter planen. Auch muss ich im Sommer aufgrund der Schulreform HARMOS eh die Schule wechseln, mal etwas Neues ist gut. Wie lange gedenkst du auf den Philippinen zu bleiben Hast du auch vor gen Japan oder China zu reisen. Nach Japan moechte ich unbedingt einmal. Heb's guet. Vo HAerze, Judith
3rd December 2012

Brave Biker Lady!
Just got back from some off-road motorcycle scrambling, where I met you :o) I think you're very brave to go off-roading on the back of someone's bike, over such terrain - and on a rainy, muddy day too! Hope you got back to your sofa safely? Sorry I had to leave so early...
27th November 2011
Nong Phai - smile

smile
Thank for photo .Thai luanguage,naruk

Tot: 0.093s; Tpl: 0.005s; cc: 8; qc: 11; dbt: 0.0768s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 9; ; mem: 1mb