McLovin2's Guestbook

9th June 2009

Kamera
War das etwa die gute Konica Kamera?
9th June 2009

Wein?
Ich bin ja ganz begeistert das du jetzt doch endlich mal auf den Weingeschmack gekommen bist.
From Blog: Iquique
19th May 2009

lame
ich hab am samstag viel mehr spass in haltern als ihr in eurem langweiligen Mexiko oder so. Ich bin mim Pharao und dem Davegork in Haltern... Und dann wird das Laternenspiel gespielt....oh ja.......
From Blog: Titicaca-See
11th May 2009

Lagune
Hau ein paar Fotos von den Lagunen auf die Seite. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsstest du die ja noch haben
5th May 2009

!
mit dem jeep 4 tage durch die wüste? geil! ich beneide euch gerade ein wenig, klingt nach sehr viel action und hör ja nicht auf, den blog zu schreiben, ich lese interessiert mit
27th April 2009

Hey! Guter Blog. Macht macht mich gleich neidisch. Wenn du also irgendwann zwischendurch kein Bock mehr hast, sag Bescheid, ich springe dann für den Rest des Trips ein ;-) Mehr Fotos! Hab ich das richtig verstanden, du machst jetzt 10 Wochen Reisen und zero Wochen Praktikum? A huevo...
From Blog: Buenos Aires III
23rd April 2009

Schrei
Hallo Tim, der Schrei hinter dem Gitter ist das Angst vor dem Fahrer oder bist du der Fahrer und hast Angst vor den anderen Fahrern. Ansonsten hört und sieht sich das alles sehr gut an. Weiterhin viel Spaß. Papa
From Blog: Buenos Aires II

Tot: 0.546s; Tpl: 0.008s; cc: 12; qc: 36; dbt: 0.0159s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb