2.Tag hong kong


Advertisement
Asia
October 23rd 2007
Published: October 23rd 2007
Edit Blog Post

ja,ja.. bin fleissig, wa? naja, gewoehnt euch nicht zu sehr daran...
hier jetzt eine Kurzinfo vom 2. tag in Hong Kong.
Alsooo.. das Hostel ist bisher nicht besser geworden..auch nicht auf den 2. Blick...wenn meine Freundin Katja allerdings wieder gesund ist, werden wir versuchen, es uns schoen zu trinken.
Man gewoehnt sich ja an alles. Ich hab auch wie ein Stein geschlafen..und ich werde auch diese Nacht wieder gut geschlafen denn wir sind fast duerch gany Hong kong Island gelaufen. Ja, ihr hoert richtig. Ich, Katja Grau..und vorallem auch meine ueberall-hin-fahrende mitreisende Person, Kayja Dreyhaupt, sind GELAUFEN. Und ich sach euch..die Strassen von San Francisco (ok, ich war noch net da) sind nix dagegen.
Also generell ist ersteinmal yu sagen, dass es alles sehr preisguenstig ist. Essen,Klamotten, Technik (hoffentlich, hab mich nich nciht erkundigt, aber ich brauch noch ne SD-Karte fuer meine Handykamera) und auch oeffentliche verkehrsmittel. So haben wir beispielsweise fuer die faehre nach hong kong island umgerechnet 23 cent bezahlt. Fragt jetzt nicht, warum wir da soviel gelaufen sind...
wir wollten halt mittendrin statt nur dabei sein.
So waren wir im Finacial District(Banken usw quasi IN der Skyline),im Zoological and Botanical Garden (quasi gratis Jaguar, Voegel, Alligatoren und Affen gesehen) und mit der zahnradbahn auf dem Victoria Peak ( hoechster aussichtpunkt..leider sehr enttaeuschend, da totale touristenattraktion und man konnte kaum ein Foto machen, auf dem man nur selber zu sehen ist)
Naja..wir hatten dann auch noch die Klamotten von morgens an, sodass wir dann schon nach ner stunde wieder runter sind, weil uns verdammt kalt war..

sorrz, muss jetzt mal unterbrechen.. vielleicht bis morgen..meine Internetzeit ist rum..


Advertisement



Tot: 0.122s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 50; dbt: 0.0604s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb