good morning-tag 1


Advertisement
Vietnam's flag
Asia » Vietnam » Southeast » Ho Chi Minh City
November 3rd 2015
Published: November 3rd 2015
Edit Blog Post

Guten Morgen meine lieben.

Ich bin heut zu wunderbaren Sonnenschein wach geworden. Es ist mir immer noch nicht ganz klar, dass ich mittlerweile 11000km weit weg bin. Aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich das Fenster aufgemacht und festgestellt habe, dass ich heute sicher keine Jacke benötigen werde 😉 also ich ziehe mir jetzt meine kurze Hose über den Bikini und gehe nach einem Kaffee, frischen Litschies und einer Banane, diese Wahnsinns-Stadt erkunden.



Bis bald eure Lisa


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0366s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb