Beautyful Hoi An

Asia » Vietnam » South Central Coast » Quảng Nam » Hoi An
February 23rd 2009
Published: February 25th 2009

Es war nicht einfach, Jungle Beach zu verlassen. Aber alles hat ein Ende und deshalb bin ich am 18. Februar nach einem letzten leckeren Abendessen mit dem Mototaxi zu einer Tankstelle gefahren, wo mich der Bus nach Hoi An um 20 Uhr abgeholt hat. Morgens um 7.30 Uhr sind wir dann in Hoi An angekommen und ich habe mich zusammen mit Sandy aus Californien auf die Suche nach einem guten Hotel gemacht... Read Full Entry

Photos are below

In the streets of Hoi AnIn the streets of Hoi An
In the streets of Hoi An

Playing with a little cat

5th March 2009

Hallo Celine. Schön die Fotos! I glaube da in Hoi An würds mir auno gfalle! I bi froh geits dir guet. Schön erläbsch du so viel neus und interessants. Zum Glück schribsch du dä Blog so das mir au chlei chöi miterläbe was du so tribsch! Ganz liebei Grüessli

Tot: 0.09s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 44; dbt: 0.0429s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb