On the road with the Easy Riders


Advertisement
Asia » Vietnam » South Central Coast » Khanh Hoa » Nha Trang
February 18th 2009
Published: February 21st 2009
Edit Blog Post

Frühmorgens um 7.15 Uhr habe ich am 11. Februar aus meinem Zimmer in Mui Ne ausgecheckt und im leeren Restaurant auf meinen Bus gewartet, der mich um 7.30 Uhr abholen sollte. Und ich war erstaunt: pünktlich auf die Minute war der Bus da! An der Küste entlang ging es über holprige Strassen Richtung Norden und dann ins Landesinnere, Richtung Dalat. Dalat ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüg... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 52, Displayed: 21


Advertisement




1st March 2009

toeff
Das hoert sich ganz spannend an, auf dem Toeff durch die Gegend zu knattern. Kommst Du wieder mal mit mir mit?

Tot: 0.111s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 41; dbt: 0.0613s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb