Phu Quoc, Schnorcheln im Golf von Thailand

Published: March 5th 2008

Nach dem wir am 3. einiges organisieren konnten und mit dem Moped ueber die Schotterpisten gebuegelt sind, haben wir auch einen Schnorcheltripp zur Turtle Island gebucht.

Um 9am sind wir am Strand abgeholt worden und mit einem kleinen Boot ne Stunde gen Norden getuckert. Vor der Turtel Island durften wir dann mit Maske, Schnorchel und Flossen ins Wasser hupfen. Den Thermopren hatten wir mehr wegen Sonne als wegen der Wassertemperaturen an. Als Teewurst verkleidet sind wir losgeschorchelt. Unbeschreibliche Sicht und viele kleine und grosse aber vor allem bunte Meeresbewohner durften wir beobachten.

Nach 2 Tauchgaengen a 1 Std gings, bei einem leckeren Lunch on Board, zurueck zum Ressort. Am Strand haben wir erstmal gepennt. Zum Dinner haben wir ein Paerchen aus Muenster getroffen und konnten alte Stories uebers Cani und die Tanzstunden bei Alma Blanke austauschen - die Welt ist kleiner als man denkt !

Tot: 0.055s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0351s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb