city of angels


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand
October 9th 2008
Published: October 9th 2008
Edit Blog Post

alter schwede das is ne stadt...
heiss, dreckig, laut, ueberfuellt...erste eindruecke...
bin heut nachmittag gelandet und hab mich auf die suche nach einem hostel gemacht...
der taxidriver wollt mich ordentlich abziehn aber nich mit dem timmi...setzt der mich am golden palace hotel raus...so ein nobelschuppen...schnell geflohen und ab in ein 1a hostel "soi 1 guesthouse" foto folgt
dann wurd ich auf den strassen bangkoks als erstes mal als sextourist entlarvt...come with me...beautiful girls...ping pong pussy show...der wollt nich locker lassen...hab den dann irgendwie abgewimmelt und mir ca. 5 kilo unddefinierbares zeug und 6 kg obst reingehaun...essen ist wirklich super hier...

so ich meld mich bald wieder...sexy bleiben

Advertisement



Tot: 0.557s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 28; dbt: 0.0235s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb