Just another adventurous day in paradise...

Asia » Thailand » South-West Thailand » Railay
June 19th 2008
Published: June 19th 2008

... wie Chris aus Amerika gelegentlich Abends gesagt hat. Die Zeit in Ton Sai vergeht wie im Flug. Ich kann mich schwer an drei Wochen erinnern, die so schnell vorbei waren und die so viel Spass gemacht haben. Nun sitze ich wieder im 40-Cent-pro-Stunde-Internet-Cafe in Bangkok bei "The Artists Place" und versuche die Zeit in Ton Sai in Worte zu fassen. Nachdem ich schon am Anfang sehr schnell An... Read Full Entry

Photos are below

und nach dem Klettern, die wohlverdiente Abkuehlungund nach dem Klettern, die wohlverdiente Abkuehlung
und nach dem Klettern, die wohlverdiente Abkuehlung

der beste Kletterer

- das Gri Gri :)

19th June 2008

Hallo mein Sohn! Deine Bilder sind wirklich großartig und auch dein Kommentar klingt überzeugend. Natürlich sind Ma und ich froh, dass wir nicht alles, was du so getrieben hast, mitbekommen haben. Viel Spass dir noch und bleib jetzt auch mal auf dem Boden!
22nd June 2008

Schade
Schade, dass man da nicht mit dem Wohnwagen hinfahren kann, Tina hat leider was gegens Fliegen. Tolle Fotos, sieht cool aus. Dummes Ding mit deiner Visa-Karte. Machs gut! O.W.

Tot: 0.215s; Tpl: 0.013s; cc: 14; qc: 53; dbt: 0.103s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb