Krabi - Rumhaengen und Relaxen

December 7th 2008
Published: December 7th 2008

Cocktails am AbendCocktails am AbendCocktails am Abend

Happy Hour....
Nach einen langen Abschiedsabend gestern (Marleen und Sophie ziehen ja weiter) bei dem wir einige Thaimaenner kennengelernt haben, bin ich um 3.00 in der frueh nach Hause geschlendert. Die Bar ist bei meinen Guesthouse gleich um die Ecke und sehr schoen eingerichtet. Hab mit Ali, einen ehemaligen Thaiboxer, Longtailbootbesitzer massig viele Runden des Spiels "4 in einer Reihe" gespielt, er war ein guter Lehrer, hab sogar 2mal gewonnen!!!! Nach einigen Runden Pool und einigen anderen Spielen war das finish fuer mich. Heute sind wir noch gemeinsam fruehstuecken gegangen, haben uns verabschiedet und bin dann mal in der Stadt schlendern gewesen. Krabi ist eine kleine STadt mit 23000 Einwohnern, die meisten leben vom Tourismus. Denn viele Touristen bleiben nicht in Krabi, sondern fahren von hier aus weiter auf eine Inselhoppingtour oder wenigistens zu den umliegenden Straenden. Stellt euch einfach mal eine normale Kreuzung vor, auf der anderen Seite geht es hinunter zum Pier und zu den Booten. An der Kreuzung warten schon in der Frueh einige Longtailbootfahrer und quetschen dich aus, wo Du hin willst. Wenn man einen Rabatt aushandeln will, und es klappt nicht und will zu einen anderen gehen, dann folgt dir der eine bis zum naechsten und dann reden die in Thai und schon bist du am A...... Fast wie eine kleine Thai-Longtailmafia. Aber die meisten sind sehr nett, wenn du sie dann charters dann sind sie wieder in ihrem Element dem Meer.

rechts, da stehen Sie und wartenrechts, da stehen Sie und warten
rechts, da stehen Sie und warten

die Longtailbootfahrer
Aber hallo..Aber hallo..
Aber hallo..

man beachte bitte die Ampeln und die verbleibende Zeit bis zum fahren
leckere Panchakeleckere Panchake
leckere Panchake

nicht einzeln, sondern immer 8 stueck fuer 20 bth

Tot: 0.088s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0385s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb